Über Uns

Unsere Musi besteht seit Ende 2013. Die Mitglieder sind Felix, Max und Ralf (Papa der beiden). Alle drei spielen noch bei verschiedenen anderen Musikgruppen mit und die "Knopf-Soatn-Musi" ist einfach aus Spaß an der Musik als Familien-Musik entstanden.

Seminare werden regelmäßig besucht, um sich musikalisch weiterzubilden und auch den Horizont zu erweitern. Hier werden auch mal andere Stil-Richtungen ausprobiert und z.T. in die eigenen Stücke integriert.

Es spuin

Felix Vogel

Kontrabass

Felix hat im Alter von 10 Jahren begonnen Kontrabass zu lernen, seit 2013 ist er das Fundament der Knopf-Soatn-Musi.

Felix spielt auch in der Obertaufkirchner Schulhausmusik.

Maxi Vogel

Streirische Harmonika

Max ist die Melodie der Knopf-Soatn-Musi. Das Ziachspielen lernte er schon mit 7 Jahren

Max hört man auch bei Soloauftritten wie z.B. Ziachtreffen Maxlrain

Ralf Vogel

Sorgt für den Nachschlag.

Gitarre und steir. Harmonika

Holztechniker und Musikant aus Leidenschaft.

Auch Mitglied der Obertaufkirchner Volksmusik seit 1976.